Akrapovic Nietband aus Titan passend für Evolution und Racing Auspuffanlage (4-2-1 ohne Kat und Stellklappe) mit Carbon Auspuff
Passt für:
- Aprilia RSV4 2015 - 2023
(in Verbindung mit Akrapovic S-A10E8-RC, S-A10E9-RC, S-A10SO13-RC, S-A10SO7-HRC, S-A10SO8RC, S-A10SO9RC)
- Aprilia Tuono V4 2017 - 2023
(in Verbindung mit Akrapovic S-A10E8-RC, S-A10E9-RC, S-A10SO13-RC, S-A10SO9RC)
- BMW S 1000 RR und R 2011 - 2016
(in Verbindung mit Akrapovic S-B10E3-RC, S-B10R2-RC, S-B10SO2-HRC, S-B10R1RC, S-S-B10R1RT)
- Kawasaki Ninja ZX-10RR und R 2021 - 2023
(in Verbindung mit Akrapovic S-K10E10-RC und S-K10E11-RTBL)
- Kawasaki Ninja ZX-6R und 6R 636 2009 - 2020
(in Verbindung mit Akrapovic S-K6R11-RC und S-K6R11-RC/1)
- Suzuki GSX-R 1000
(in Verbindung mit Akrapovic S-S10R10-RC und S-S10R10-RC/1 2012-16, S-S10SO12-HRC 2017-2023)
Akrapovic Artikelnr.: P-TT52
Akrapovic Evolution Line Auspuffanlagen entsprechen exakt den Auspuffanlagen, die im Serien nahen Spitzensport (z.B. IDM, BSB, FIM Superstock 1000, etc.) gefahren werden. Evolution Line heißt bei Akrapovic: komplett auf Racing ausgelegt und nur Top Material (Titan-Krümmer). Für den öffentlichen Straßenverkehr vorgesehene Evolution Line Auspuffanlagen werden mit Kat, Stellklappen, Mapping und / oder db-Eater aufgerüstet.
Akrapovic Racing Line Auspuffanlagen sind identisch mit Evolution Line Anlagen bis auf einen Unterschied: Die gesamte Krümmeranlage ist aus Edelstahl (statt Titan) gefertigt. Die Leistungswerte sind gleich, die Auspuffanlage ist ca. 1 bis 2 kg schwerer (je nach Modell).
Akrapovic hat sich in den letzten Jahrzehnten eine Spitzenstellung auf dem Markt für Rennsportauspuffanlagen erarbeitet: In der Summe der auf der Rennstrecke relevanten Eigenschaften (Leistung, Leistungsentwicklung in den relevanten Drehzahlen, Gewicht und Qualität) wird der Wettbewerb regelmäßig übertroffen.